Sport und Spiel

Heimspielstätte des SSV Almersbach/Fluterschen bzw. der SG Altenkirchen- Almersbach/Fluterschen:

Der “neue” Sportplatz in Almersbach, der im Jahr 2002 mit erheblichem Aufwand saniert wurde und wird hoffentlich demnächst bespielbar sein und seiner Bestimmung übergeben.


Sportplatz


Die Rasenfläche des schön gelegenen Almersbacher Sportplatzes mit seiner guten Infrastruktur (ausreichende Parkplätze in unmittelbarer Nähe, Umkleidekabinen mit Duschen im nahen Mehrzweckgebäude sowie ein Verkaufspavillion neben dem Platz/siehe Bilder unten) war im Laufe der Jahre unbespielbar geworden. Der SSV Almersbach/Fluterschen und die Ortsgemeinde Almersbach beschlossen daher im Jahr 2002die Sanierung des Platzes. 
Sportplatz

Sportplatz  

Spiel und Spass für unsere Kinder: die Spielplätze "Im Unterdorf" und "Auf dem Eichhahn"

Spielplatz  
Der neue Spielplatz im Unterdorf 

Gerne genutzt von Gymnastikgruppen, den Tischtennisspielern und Chören: der alte Schulsaal in unserem Mehrzweckgebäude, Koblenzer Str.2


Alte Schule